Broker verdienen wohl am Trading ganz gut

SIND  SIE IMMER NOCH BROKER-FUTTER?
EINFACH AUTOMATISCH TRADEN! 
VORPROGRAMMIERTE MODULE & STRATEGIEN!
MESSBAR NACHVOLLZIEHBAR BESSERE ERGEBNISSE
HIER KLICKEN UND   MITMACHEN!

Heute bekam ich eine SMS und ein Angebot

Während ich das heute sehr gute Sonntags-Wetter genutzt habe, um nach langer Zeit endlich mal wieder ein paar Sonnenstrahlen abzubekommen hat sich einer meiner Broker gemeldet. Er hat mir eine SMS geschickt, in der ich darüber informiert wurde, daß mir 100 Euro Bonus spendiert werden.  Gleichzeitig bekam ich ein Mail mit dem Text: "Raimund, hier ist Ihr 100 Eur Bonus". Das macht natürlich neugierig...

Was steckt dahinter?

Es geht in diesem Fall nicht etwa darum, Geld einzuzahlen um die 100 Euro zu erhalten, sondern man hat eine andere Strategie vorgezogen. Das Konto ist bereits fertig eingerichtet und mit echtem Geld betankt, so zumindest verstehe ich den Mailtext.

Bonuskonto

Warum macht ein Broker so etwas?

Ich gehe davon aus, daß man als Broker genau so auf Statistiken und Trends zurückgreift, wie als Trader. Ich vermute, diese Strategie soll langfristig einen Profit ermöglichen.