Golden Goose MQL4 App inklusive Kindlebuch, Ebook, Webinar und Audio

SIND  SIE IMMER NOCH BROKER-FUTTER?
EINFACH AUTOMATISCH TRADEN! 
VORPROGRAMMIERTE MODULE & STRATEGIEN!
MESSBAR NACHVOLLZIEHBAR BESSERE ERGEBNISSE
HIER KLICKEN UND   MITMACHEN!

Heute habe ich eine "Golden Goose MQL4" App erstellt. Die App kann (mittlerweile wieder) als native APK-Datei für Android heruntergeladen werden. Leider hat der Anbieter beim Update die APK-Datei zersemmelt und ich durfte nochmal von vorne damit anfangen. Die Web-App funktioniert ebenfalls und ist unter GoldenGooseKurs.De von jedem Mobilgerät aus erreichbar...

 

ANDROID DOWNLOADLINK: http://files.infinitemonkeys.mobi/packages/goldengoosemql4tutorial.apk

Enthalten sind ein paar (wie ich finde) ganz nützliche Dinge für automatische Handelssysteme. Beispielsweise das aktuelle Kindlebuch, welches eigentlich bei Amazon Geld kostet.

AmazonKindleBuch

 

Dazu kommen ein deutscher und ein englischer Podcast, die übrigens auch in iTunes oder Stitcher abonniert werden können.

iTunes-Links:

https://itunes.apple.com/al/podcast/trading-tutorial-automation/id979064435

https://itunes.apple.com/al/podcast/trading-tutorial-automation/id977016053

Stitcher-Links:

http://www.stitcher.com/podcast/trading-tutorial-automation-automatisieren-sie-ihr-trading

http://www.stitcher.com/podcast/trading-tutorial-automation-automate-your-trading-system

Dann haben wir noch das eBook "12 einfache Schritte aus der Tradingfalle" welches den Lesern, die sich für den Ebook-Download eingeschrieben haben bereits bekannt sein dürfte. Andernfalls lohnt sich das Lesen (besonders am Ende)...

Ebenfalls enthalten ist eine Twitter-Funktion, welche aktuelle Tradingergebnisse von Salt und Pepper über Twitter veröffentlicht. Das sieht dann in etwa so aus:

Twitterfeed

 

Die Funktion "Forum" habe ich versuchsweise eingebaut, weil ich denke, dass ein mobiles Forum keine schlechte Idee ist und die Golden Goose Kurs MQL4 App auch über normale Webbrowser erreicht werden kann. Dafür habe ich eine Web-App unter GoldenGooseKurs.de bereit gestellt. Das ist auch eine Option für alle die Kursmitglieder, die entweder keine Apps aus Fremdquellen installieren wollen oder mit einem anderen (webfähigen) Mobiltelefon auf die Inhalte zugreifen möchten.

Über die App gibt es auch einen 15 Euro Coupon als QR-Code. Damit kann man bei der nächsten Rechnung von uns bares Geld sparen. Unter Files findet man die Downloads für

  • Nightly Trailing Stop (ein Trailingstopmodul auch für diskretionäre Trader)
  • Golden Goose Starterkit (die Grundversion aus dem Gratis-Kurs)
  • Golden Goose Salt (die EX4 meines Lieblings-Golden Goose Systems für Demokonten)

Die Statistik-Funktion der App ermöglicht den Zugriff auf alle Details und alle Trades der bei MyFxBook verifizierten Webseiten der Salt- und Peppersysteme. Damit kann man exakt nachvollziehen, ob und was da funktioniert hat.

Für alle, die mitlesen aber noch nicht Mitglieder des Gratis-Golden Goose Kurses sind, gibt es unter "Tutorial" die Möglichkeit noch kostenlos einzusteigen - in deutscher oder englischer Sprache.

Die Reiterkarte "Webinar" ist ein Zusammenschnitt der Videodokumentation über die Ersteinrichtung und Vorbereitung für den automatischen Handel mit MQL4 im Metatrader.

Und unter Kontakt gibt es die Möglichkeit mir ein Mail zu schreiben.

Sollte ich irgendwelche wichtigen Dinge ausgelassen haben, dann würde ich mich über eine Rückmeldung per Email dazu sehr freuen 🙂