Wie nutze ich eine MQL4 Funktion?

SIND  SIE IMMER NOCH BROKER-FUTTER?
EINFACH AUTOMATISCH TRADEN! 
VORPROGRAMMIERTE MODULE & STRATEGIEN!
MESSBAR NACHVOLLZIEHBAR BESSERE ERGEBNISSE
HIER KLICKEN UND   MITMACHEN!

Die OnTick-Funktion die wir hier in unserem Expert Advisor benutzen hat den Rückgabewert void. Void bedeutet in diesem Fall wir bekommen von unserer Funktion nichts zurück. Es gibt aber auch Funktionen, die uns einen Wert liefern. Wenn wir uns beispielsweise auf dem Chart einen Text ausgeben lassen möchten, dann nutzen wir die Comment-Funktion und in diesen Klammern sagen wir, was wir gerne sehen möchten. In diesem Fall möchte ich gerne den Text "Hier steht ein Text" sehen und den setze ich hier in zwei Anführungszeichen. Danach schliesse ich die Klammern und setze ein Semikolon um unserem Kompiler mitzuteilen, dass unsere Programmanweisung beendet ist. Nach dem Kompilieren unseres kleinen Programmes sollten wir im Metatrader in der Lage sein diesen Text zzu sehen nachdem wir einfach mit Drag und Drop unseren Expert Advisor auf das Chart ziehen. Hier wird jetzt die Frage gestellt, ob ich mein aktuell laufendes Programm stoppen und durch das neue Expert Advisor Programm ersetzen möchte. Ich bestätige das hier mit "Ja" und so sieht das Ergebnis dann aus wenn wir unseren Expert Advisor auf unserem Chart laufen lassen.