Wie kombiniere ich MQL4 Funktionen?

SIND  SIE IMMER NOCH BROKER-FUTTER?
EINFACH AUTOMATISCH TRADEN! 
VORPROGRAMMIERTE MODULE & STRATEGIEN!
MESSBAR NACHVOLLZIEHBAR BESSERE ERGEBNISSE
HIER KLICKEN UND   MITMACHEN!

Man kann Funktionen auch miteinander kombinieren. In diesem Fall lassen wir uns hier über die Comment-Funktion einen Text ausgeben. Aber ich möchte gerne noch eine Zahl dahinter haben. Ich kombiniere das indem ich den Text verändere und mir die Zahl berechnen lasse. Wir nehmen in diesem Fall einmal TimeCurrent() und auch hier müssen wir wieder zwei Klammern setzen, da es sich ja um eine Funktion handelt. Wir kompilieren unseren Expert Advisor und bekommen keinen Fehler. Und diesmal sieht man hier oben nicht nur unseren statischen Text, sondern auch eine Zahl, die sich stetig verändert. Das liegt daran, dass die Zeit hier als eine Zahl angezeigt wird, die wir über diese Funktion hier TimeCurrent() berechnet haben. Wir haben in diesem einfachen Beispiel eine eingebaute Funktion OnTick() mit einer Funktion für die Ausgabe - Comment() - verbunden, die in der Lage ist, uns einen Text und einen Wert auszugeben, der in einer weiteren Funktion berechnet wird. Mit solchen Kombinationen unterschiedlicher Funktionen kann man sehr nützliche Programme schreiben.