Ninjatrader Backtesting geknackt! 1800 Prozent Equity Gain (theoretisch)

SIND  SIE IMMER NOCH BROKER-FUTTER?
EINFACH AUTOMATISCH TRADEN! 
VORPROGRAMMIERTE MODULE & STRATEGIEN!
MESSBAR NACHVOLLZIEHBAR BESSERE ERGEBNISSE
HIER KLICKEN UND   MITMACHEN!

Das Backtesting im NinjaTrader geht ziemlich ab - wenn man weiss wie...

Wieder lag es an einer Kleinigkeit, die viele Stunden gekostet hat. Nichts lief, bis ich eine unscheinbare Backtesting-Option umgestellt habe. Aber WENN es läuft, dann geht das Backtesting ziemlich ab. Innerhalb von Sekunden bekommt man reichhaltige Informationen und ein grafisch dargestelltes Ergebnis der monetären Zuwächse.

Die erste Version meiner Ninjastrategie sieht im Backtesting schon mal sehr gut aus

BuyLowSellHigh EA im Ninja

1800 Prozent Equity Gain bis die Trades am Ende der Testperiode geschlossen werden!

Auch die Bilanz-Zahlen können sich sehen lassen

Die Zahlen sehen gut aus. Auch der Draw Down Wert ist sehr erträglich

Die Zahlen sehen gut aus. Auch der Draw Down Wert ist sehr erträglich

Die Darstellung der Einstiege sieht "etwas" gequetscht aus...

Forex Chart Ninjatrader

In diesem Chart kann man nichts mehr lesen

Fazit - Das Ninjatrader Backtesting kann sich sehen lassen

Leider sind solche Simulationsergebnisse in der Praxis nicht unbedingt aussagekräftig. Einzig und allein die Performance unter echten Handelsbedingungen zählt für mich. In den nächsten Tagen werde ich versuchen herauszufinden, wie man die Ninjatrader-Ergebnisse mit einem Demokonto über MyFxbook.com zur Verfügung stellen kann.