Wie gut ist ein Zufallseinstieg im MQL4 Trading?

SIND  SIE IMMER NOCH BROKER-FUTTER?
EINFACH AUTOMATISCH TRADEN! 
VORPROGRAMMIERTE MODULE & STRATEGIEN!
MESSBAR NACHVOLLZIEHBAR BESSERE ERGEBNISSE
HIER KLICKEN UND   MITMACHEN!

Zufall? Als Einstiegskriterium? Warum sollte man denn sowas machen?

Tatsächlich habe ich einen Grund dafür: Ich wollte wissen, ob und wie viel besser mein eigenes MQL4 Handelssystem gegenüber so einem Zufallssystem abschneidet. Und habe etwas erlebt, womit ich nicht gerechnet hätte. Aber die Ergebnisse aus dem angehängten PDF-Dokument zeigen auch in diesem Fall wieder einmal, wie unverzichtbar es ist eigene Versuche im MQL4 Trading durchzuführen und wie leicht wir Menschen uns eine Meinung bilden - ohne die eigentlich unverzichtbaren Grundlagen selbst überprüft zu haben. Mehr dazu in der PDF-Datei in diesem Beitrag...