Zeit, Geld oder das was man will?

SIND  SIE IMMER NOCH BROKER-FUTTER?
EINFACH AUTOMATISCH TRADEN! 
VORPROGRAMMIERTE MODULE & STRATEGIEN!
MESSBAR NACHVOLLZIEHBAR BESSERE ERGEBNISSE
HIER KLICKEN UND   MITMACHEN!

Oft stellt man sich die Frage, wie andere Leute das alles schaffen. Sie pflegen ihren Garten, saugen ihr Auto, bilden sich neben der Arbeit ständig weiter und können sich am Wochenende dann noch mit ihren Hobbies und aussergewöhnlichen Sportarten beschäftigen, ohne jemals in Zeitnot zu geraten. Bei mir funktioniert das nicht. Ich bin eher der Typ der nach der Arbeit plant, was er am Abend noch erledigen will und dann im Stau steht. Wenn ich etwas drucken will sind entweder die Patronen alle oder die Verbindung streikt. Wenn ich etwas erledigen will, kommt oft etwas dazwischen. Und diskretionär zu traden während ich einen Vollzeitjob, eine eigene Firma nebenbei und eine Familie unter einen Hut zu bringen versuche klappt auch nicht. Ich war also gezwungen eine Lösung zu finden, oder aufzugeben. Das Ergebnis ist ein vollautomatisches Handelssystem für den Metatrader, welches man am Wochenende oder zwischen Tür und Angel updaten kann, weil es aus kleinen, einfach zu verändernden Modulen besteht. Für alle Leute, die das gleiche Problem haben gibt es auf diesen Seiten jetzt einen Kurs dazu. Das erste Gratis-Kapitel und die ausführbare EX4-Datei gibt es kostenlos für alle Leser, die sich rechts in der Box für die Zustellung der Kursneuigkeiten per Email eintragen. P.S. Diesen Beitrag schreibe ich per Email an meine WordPressseite von meinem Androidhandy auf dem Sofa, während ich mit meiner Familie Monk schaue und insgesamt 5 aktive Systeme autark auf drei Netbooks und einem virtuellen Linuxserver handeln. Man kann tatsächlich viele Dinge unter den besagten Hut bringen, wenn man ein passendes System hat, das einen gut unterstützt.